Zweite Meinung beim Immobilienkauf erleichtert oft die Entscheidung

Der Kauf einer Immobilie ist für die meisten Menschen die größte Investition in ihrem Leben. Deshalb sollte die Entscheidung daher auch reiflich überlegt sein. Doch meist wird man als Kaufinteressent durch vorwiegend durch Emotionen geleitet und übersieht so oft kleine aber wichtige Einschränkungen die die Immobilie hat. Daher ist gerade beim Immobilienkauf eine zweite Meinung die ohne persönliche Emotionen erfolgt immer angeraten.

Aus diesem Grund bieten wir ihnen einen Immobiliencheck an den sie als zweite meinung oder Kaufberatung nutzen können um bei dem kauf ihrer Traumimobilie auch sicher zu sein.
Der Immobiliencheck beinhaltet eine Besichtigung der Immobilie mit Dokumentation des Ist Zustandes. Sie erhalten eine Fotodokumentation und Besuchsbereicht mit alles wichtigen Fakten zur Immobilie. Zusätlich erhalten sie ein kleines Verkehrswertgutachten um den Preis der Immobilie einschätzen zu können.
Darüber hinaus haben sie auch die Möglichkeit weitere Obtionen zu buchen wie Wohnflächenberechnung oder Grundriss.

Weitere Informationen erhalten sie hier: weiterlesen >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.